Dienstag, 27. Januar 2009

Alice im Wunderland



Ich bin geschafft. Komplett fertig mit den Nerven, der Gesundheit und mit Gott und der Welt bin ich auch fertig. Gut, dass ich bald meine Prüfungen habe und Mappen abzugeben sind.
Der erste kleine Schritt wurde aber heute gemacht und kann somit erfolgreich von der Liste gestrichen werden: Die Modenschau des ersten Semesters. Das Kleid entspricht so gar nicht meiner Idee und meinen Entwürfen ist es nur ähnlich.. aber ändern kann ich jetzt eh nichts mehr und seine eigenen Sachen mag man eh nicht selbst und blablabla..
Schön war, das meine Familie auch dabei war. Meine Schwester ist für mich gelaufen, die Mutti muss, weil sie mich lieb hat, aber Tante, Oma und Cousine waren freiwillig gekommen! Das ist schön, da fühlt man sich gleich viel sicherer. Dankeschön :)

Am Ende sieht das dann so aus:


video

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Erinnert mich ein wenig an eine japanische Gothic Lolita ^^.

Ankes Garten hat gesagt…

Du bist ja flott bei der Sache, während ich noch mit den Fotos rumspiele - ist Dein Bild schon online.
Die Modenschau war wirklich der Burner (sagt Jule und grinst neben mir). Es hat alles gepasst - tolle Mode - interessante Designer - flotte Musik.
Bis Freitag
C.J. (Jule) und T.A.