Sonntag, 15. März 2009

Du hast so schöne Augen.

Die passen gut zu meiner Bettwäsche.
Wir waren auf dem Trödelmarkt. Mitbewohnerin und ich.. letztes Wochenende, und weil seitdem schon wieder viel Zeit vergangen ist, und ich alle gekauften Sachen gleich anziehen musste, gibt es tolle Fotos von Schnäppchenoutfits! :)
Zuerst hätten wir eine kleine Auswahl der gesammelten Werke: knallgelbe Pumps für 4€, eine blaue Tasche für 1€, einen bigsize Adidas Pulli für 1€, Taubenbrosche + Frühlingskette für 4€, Hologlitzerschmetterling und 80ies Schleife für 2€.... und alles meins harhar.

(Ich habe meine neue Jacke vergessen abzulichten, sowie einen Super-lila-kuschel-woll-Pulli mit U-Boot Ausschnitt. Mist. Aber sonst hätte ich noch einen roten Wollmini im Angebot.
Meine beige-creme-weiße Mitbewohnerin habe ich bei der Gelegenheit auch zu ihrem Glück gezwungen. Den ersten lila-schwarz karierten Schal hat sie eher aus Not genommen, weil ihr kalt war, den zweiten grünen Schal weil ich gesagt habe der ist toll und die Jacke würde sie nie anziehen, weil sie pink, und total häßlich sei. Mittlerweile habe ich das Gefühl, sie geht mit dem Ding schlafen, weil sie die irgendwie *immer* anhat ;)


Das mit der Überschrift tut mir Leid... wir saßen bei Pizza zusammen und dachten DAS kann er grade nicht gesagt haben, das wär zu platt. Hatt' er aber o_O Und ich hatte den Titel für unseren Trödelmarkttag.. :D

Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

Deine Mitbewohnerin geht wohl immer mit mega-beige-bag einkaufen?
Ihr seht toll aus - war bestimmt lustig :)
Wünsche euch eine schöne Woche
viele liebe Grüße
T.A.

Mia hat gesagt…

Nee, das war ihr persönliches Schnäppchen des Tages: Ein beiger Lederkoffer. :)

Dorit hat gesagt…

Ich beneide euch um den Trödelmarktbesuch. Tolle Schnäppchen habt ihr gemacht.
Dein bigsize-Pullover sieht erstaunlich gut aus - das hatte ich nach der mündlichen Beschreibung gar nicht vermutet. Es ist gut, dass du das Bild nicht kennst, das in meinem Kopf war :D

Liebe Grüße
M.