Samstag, 7. März 2009

Zick-Zack-Zicken

Nachdem ich zur Ausstellungseröffnung auf Grund von Prüfungsvorbereitungen nicht gehen konnte, hat mich meine Tante von der Arbeit abgeholt und persönlich zur Ausstellung gebracht. Sie ist Mitglied der Zick-Zack-Zicken, die ..jah, wie beschreibt man das am Besten?.. "textiles Zeug gestalten" .. also vom traditionellen Patchwork bis hin zu neumodischen Inchies ist alles dabei. In der Ausstellung waren Fabric Books zu sehen, wo sich jeder ein Thema sucht, und die Anderen dazu ein "Blatt" gestalten. Zum Schluss bekommt der Themensucher sein Buch gut gefüllt mit 9 Seiten wieder :) Sie waren alle schön sehr schön, und ein Buch, was mir besonders gefallen hat, hat das Thema Korallenriff ... dort gab es soo viel zu gucken!





Auch schön fand ich ich den Gelb-Lila-Kontrast in diesem Bild, er hat mich die ganze Zeit vom restlichen Buch abgelenkt ^^







Beim Praktikum läuft alles wie eh und jeh, ich finde tolle Stücke zum abfotografieren, habe zig Tausende Schuhe umgeräumt und so weiter. Ich zeige einfach wieder Bilder. So.







Und ich habe ein CD-Läden Problem. Immer wenn ich in einen reingehe komme ich mit mehreren CD's wieder raus -.-" Eigentlich will ich nur die CD von The Gaslight Anthem wo old white Lincoln drauf ist. Dieser Song geht mir nicht mehr aus dem Kopf und muss dauergehört werden, sonst bekomm ich noch nen Knall mit dem Ohrwurm. Und ganz nebenbei Alice Cooper, Madsen, Incubus, Kate Nash, Travis und The Kooks.. verteilt auf zwei Termine aber trotzdem. Und die Blöde CD wurde noch nicht geliefert, also werde ich nächste Woche nochmal gucken müssen.... Mist. :D

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Ich glaube in diesen Büchern würde ich ewig blättern - tooooll!

Ankes Garten hat gesagt…

Ein schöner Eintrag zur Aussttellung - zum Praktikum (tolle Tasche)- übrigens bekam ich heute das Gästebuch - danke für die Krabbelkäfer :)
Viele liebe Grüße
T.A.