Samstag, 9. Mai 2009

professional

Letze Woche habe ich die Fotos aus dem Kurs Grundlagen der Gestaltungslehre bekommen. Unsere Abschlussaufgabe bestand darin... hatte ich das nicht schon erzählt?
Jetzt gibt es auch professionelle Fotos, gemacht von unserem Dozenten. Als er das Flurlicht und seine Kamera rausholte, hätte ich nicht gedacht, dass die Fotos so gut werden. Vollkommen unterschätzt.
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket
Das Copyright liegt bei Bodo Müller.

Kommentare:

Julia hat gesagt…

boah, wie toll das alles aussieht, ich stell mir das total knifflig vor o.Ô

Mia hat gesagt…

Nunja, eigentlich ist es eher doof, wenn ein ganzer Kurs probiert Papier auf dem Kopf zu drapieren. Ein A4 Blatt am Kopf sieht echt... sonderbar aus ;) Aber im Endeffekt sind die Sachen wirkich gut geworden :) Dankeschön!