Sonntag, 27. September 2009

Zarte Haut und rote Mähne.


Wie sehr Fotos einen doch verändern können.
Ich bin definitiv Fotoshooting-süchtig und zeige auch einige von einem tollen Shooting im August. Die sind diese Woche nämlich angekommen. Der Fotograf shootet nur 3 mal im Jahr, weil er sehr in seine Arbeit involviert ist. Sehr schade meiner Meinung nach, denn die Fotos sind ein Traum. Ich werde ihm wohl einen Tempel bauen müssen, weil er mich so gut aussehen lässt auf den Bildern ;)

Kommentare:

Beatrice hat gesagt…

Hm, im Browser kann ich die Fotos gar nicht sehen, habe Opera und Firefox probiert. Zum Glück waren sie im Feedreader, so dass ich sagen kann, sie sind super geworden. Du siehst umwerfend aus!!!

Viele Grüße

Beatrice

Laura hat gesagt…

Bei mir zicken die Bilder heute auch rum.. ich werde sie wohl nochmal hochladen - so geht das ja nicht :)

Danke für das Kompliment!

Nadine hat gesagt…

Die Bilder sind echt klasse :).

Ankes Garten hat gesagt…

Superschöne Bilder - Du siehst supersexy aus - ich gebe Beatrice recht.
Viele liebe Grüße
T.A.