Freitag, 15. Januar 2010

oberflächlich

Die Fotos vom Fotoshooting sind da!
Das Thema war "oberflächlich". Es wurde eine jüngere Linie zu unserem bereits bestehendem Label 30paarhaende geschaffen - quasi eine Unterlinie namens 30pH. Jedes Modell ist in Teamarbeit entstanden und wurde dann durch die gesamte Gruppe weiter überarbeitet. Das Modell von Nicole und mir seht ihr nun.
Wir haben uns überlegt wie man die tote Oberfläche eines Stoffes beleben kann. Unser Modell zeichnet sich durch einen starken Materialmix aus: Wann treffen leichter Chiffon, stures Wildleder und grober Strick schon einmal aufeinander?

Mehr Informationen über das Label und die bevorstehende Präsentation im Rahmen der Fashion Week Berlin findet ihr hier: 30paarhaende




Fotografin: Thuy Pham

Kommentare:

Dorit hat gesagt…

Mir gefällt die Wirkung, die ihr mit den drei unterschiedlichen Materialien erzielt. - und das Taubenblau finde ich auch schick.

LG M.

Thuy hat gesagt…

ich bin immer noch von euren outfit begeistert ;)