Dienstag, 9. Februar 2010

Kostprobe

Um dem Murren aus dem letzten Eintrag entgegen zuwirken, gibt es heute ein weiteres Bild des Strickteiles - mit erkennbarem Farbverlauf. Oben ist das Teil leicht transparent, um das Dekollete durchschimmern zu lassen. 4 verschiedene Stufen aus 5 verschiedenen Garnen, ca 13h + 5h Arbeit und viele, viele Proben vorher ergab Folgendes:



Modedesign: Julia Savranski und Laura Schöneberg
Fotograf: Sascha Hilgers

(Mehr Fotos gibt es, wenn alle Lookbookbilder fertig bearbeitet sind :)

Kommentare:

Dorit hat gesagt…

Dankeschön für das Foto :-)

Hier ist der dezente Farbverlauf tatsächlich zu erkennen.

Habta schick gemacht!

natron hat gesagt…

Hallo Laura,
das ist jetzt etwas unzusammenhängend zu deinem Post, aber ich habe einen Award den ich gerne an dich weiterreichen würde. :) Hier kannst du lesen warum: http://natron.natronundsoda.net/2010/02/preisverleihung/
Liebe Grüße,
Natron