Donnerstag, 22. April 2010

Was ist das?

Ein neues Semester hat begonnen. Also auch wieder mehr Schnittunterricht.
Das Prinzip, dass uns die Dozentin vorstellte kannte ich schon - musste es nur nie umsetzen. Mein Papierschnitt ist jetzt soweit fertig, mal gucken, wie das mit dem Nesselmodell dann voran geht. Dann gibt es auch einen ausführlicheren Eintrag :)

Die Frage an alle: Was ist das?

Kommentare:

M. hat gesagt…

Wenn ich es inzwischen nicht besser wüsste, würde ich auf überfahrene Schildkröte tippen oder so was ähnliches ;-)

LG M.

Ankes Garten hat gesagt…

Jule hats ja auch verraten - aber im Leben wäre ich darauf nicht gekommen und kann es mir auch jetzt noch nicht vorstellen :)
Viele liebe Grüße
T. A.

Teleri hat gesagt…

Ich würde sagen, irgendwie ein Ärmel mit ganz vielen Falten. links ist oben, rechts unten. Ansonsten.. *auf den kopf stell*.. keine Ahnung :D

Laura hat gesagt…

Teleri hat recht: Das ist ein Ärmel.
Dummerweise habe ich das fertige Probemodell schon abgegeben, wenn ich aber am Montag dran denke, könnte ich es noch einmal fotografieren und bloggen.

Teleri, du warst auch bei N&S, nicht wahr? Ich erinnere mich irgendwie an blonde Locken.. :)