Sonntag, 27. Juni 2010

Immer weitermachen. Niiicht aufgeben. Egal was SIE sagt :)

Photobucket
Um meine einfachen Schnitte umsetzen zu dürfen, habe ich hier versucht Stoffe aufzuwerten: drucken und sticken. Sticken fand ich doof, wollte ich nicht und drucken fand sie doof. Das sieht so billig aus. Jahhh schon, aber das sollten auch nicht die Originalstoffe sein..

Photobucket
Ein neuer Ansatz: meine Liebe für Kitsch und Jersey in Verbindung mit einem bisschen Gothic - die Musik die ich höre. Was ich an Gothic-klamotten mag sind derbe Stiefel und Schnallen. Karabinerhaken und D-Ringe guck ich mir auch gerne an :)
Wie bringen wir das jetzt zusammen?

Photobucket

Photobucket
Ich finde die gezeichneten Stiefel so schön. Bin ich ganz stolz drauf :)

Photobucket

Photobucket

Kommentare:

Beatrice hat gesagt…

Liebe Laura, gib bloß nicht auf! Ich bin immer beeindruckt von Deinen Ideen, und gerade im kreativen Bereich ist doch fast alles Geschmackssache. Da finde ich eine Beurteilung doppelt schwierig und Objektivität ziemlich unmöglich.

Linda hat gesagt…

Ich fand auch die Stiefel auf den ersten Blick am coolsten und als du dann meintest auf die seist du stolz, musste ich schmunzeln :D

Das s/w gestreifte oberteil, was deinem gekauften so ähnlich ist, find ich total toll :D

Liebe Grüße, Linda