Sonntag, 4. Juli 2010

Es wird besser.

Ich habe für das Semestermodell richtig viel gemacht - und es hat was genützt. Jetzt wird's gut. :)

Photobucket
Meine veränderte Stoffauswahl und Jerseystreifen aufgesteppt. Fand sie super. Ich auch.

Photobucket
Hier sieht man sogar das selbstgefärbte Garn von mir. Das wird's dann auch sein... ganz unten in Regenbogenfarben :)

Photobucket
Versuche auf dem Boden - hat mich irgendwie an Collagenkleben erinnert. So konnte ich aber viel ausprobieren ohne gleich alles nähen oder zerschneiden zu müssen.

Photobucket
Wenn die Speicherkarte spinnt: unbedingt aufheben, man kann niee wissen.

Photobucket
Das Shirt ist geblieben und wurde durch einen Bleistiftrock ergänzt. Das wertet das Ganze auf und sieht gleich eleganter aus, nicht zu sportlich.

Photobucket
Irgenwie kritzel ich mir alles hin, wenn ich zu faul war alles zu legen ;)

Photobucket
Die Püppi hat einen Schrumpfkopf. *höhö*

Photobucket

Photobucket
Änderungen: Shirt enger, Rock länger, kleinere Schnallen kaufen, Ausschnitt runder etc. Aber ansonsten fand sie das jetzt viel besser. "Das überzeugt mich jetzt zum ersten Mal. Sehr gut. "

Photobucket

Kommentare:

aeon hat gesagt…

man, die frau hats dir aber nicht leicht gemacht ;)
aber wie es aussieht, wusste sie warum :D

die kombi ist echt interessant.

Linda hat gesagt…

Ich find den rock richtig klasse, das shirt ansich auch.
Aber zusammen für mich persönlich viel zu viel, nicht tragbar im alttag :D
Aber solls ja auch nicht werden, nicht wahr.
Du machst das schon.

Küsse und Grüße, Linda.