Samstag, 3. Juli 2010

Gute Nacht.

Photobucket
Meine Stoffauswahl. Leider hatte ich als Probestoff für den Falteneffekt sch/w-gestreifen Stoff genommen. Und sie fand sch/w so toll. Naja ich hatte jetzt nicht so Luste drauf, habe mich aber vorerst darauf eingelassen.

Photobucket
Da ich über gezeichnete Entwürfe nicht vorrangekommen bin, musste ich an die Puppe gehen. Schwierig, wenn man nur noch 2m Stoff hat, nicht weiß was das werden soll und nichts zerschneiden darf - sicherheitshalber ^^

Photobucket
Durch den blödsten Zufall bin ich auf diese Shirtvariante gekommen: Denn Falten-Effekt hatte ich in einem Probestoff genäht, wollte mir dann trinken holen, schmeiß das Teil über die Puppe komme wieder und sehe ein Shirt in dem Teil. Nur hier noch ein Ausschnitt und dann. Tatsache - ein Shirt.

Photobucket
Sie: "Das sieht zwar echt hübsch aus, fällt auch gut, aber irgendwie habe ich das schonmal gesehen. Könnte auch bei COS hängen."
Und der Vergleich Schlafanzug fiel auch -.-"

Keine Kommentare: