Donnerstag, 1. Juli 2010

Mehr als ich am Anfang dachte.


Ich wollte nur diesen Stoff loswerden. Zum Beispiel in einem langem Shirt, dass ich irgendwo drüber ziehen kann. Ist jetzt mehr ein Minikleid geworden. Und eigentlich sollte der tiefe Ausschnitt nach vorn, ist dann auch lieber ein Rückenausschnitt geworden. Ohne "Schnitt". So breit ist das T-Shirt, dann hier tiefer für den Ausschnitt und Ärmel... und fertig. Es lag dann ca. ein halbes Jahr zugeschnitten hier rum. In den letzten Tagen habe ich dann eine angefangene Kunstlederkorsage von.... vor 1000 Jahren... zerschnitten und an die Ärmel geknüpft. Nebenbei beim Fussballgucken. Meinem Freund gefällt das. Der will das sogar shooten. Un-be-dingt. Mein Semestermodell gefällt ihm im Moment nicht. Der pinke Stoff "geht gar nicht". Pff.

PhotobucketPhotobucket

PhotobucketPhotobucket

1 Kommentar:

Ankes Garten hat gesagt…

Sieht irre toll aus.
Viele liebe Grüße
T.A.