Dienstag, 19. Oktober 2010

Shoot.

Für das Modell aus dem letzten Semester (ich hinke etwas hinterher mit dem Blog) gab es auch ein Fotoshooting. Alles sehr knapp vor der Abgabe, dadurch wieder viel Stress und Hektik beim Shooting. Geht so etwas entspannt?

Das Styling fanden wir (Fotograf, und 2 Modedesigner, die das Shooting organisierten) total schön von der Idee. Nur das diese Frisur auf den Fotos etwas.. doof aussieht. In Echt war das irgendwie überzeugender, sonst hätten wir dem Visagisten etwas Anderes vorgeschlagen. Wir wollten es so, es hat nicht ganz geklappt, aber bei meinem Modell, hat es noch wirklich gut gepasst. Die anderen Outfits passen mit der Frisur überhaupt nicht zusammen. Ich kann meine Fotos aber mit guten Gewissen veröffenltichen. Tadda!

PhotobucketPhotobucket
PhotobucketPhotobucket
Photobucket
Fotograf: Sabine Zschaubitz
Designer: Laura Schöneberg
Model: Anne Zilz
Visagist: Volker Deckert

Keine Kommentare: