Montag, 1. November 2010

Vor langer, langer Zeit...

... habe ich dieses Stickbild angefangen. Das dürften gut 10 Jahre her sein, würde ich schätzen. Zwischendurch habe ich immer mal wieder weitergemacht und als es mir vor ein paar Tagen in die Hände fiel, fehlten noch 3 Reihen in weiß. Ich habe ganz vergessen, das dieses Stickbild existiert, und auch das ich so gut wie fertig damit bin. Deshalb freut es mich sehr, dass die letzten Reihen fertig gestickt wurden und ich entschieden habe ein Kissen daraus zu nähen.

Ein Blick ins Kissen verät, wie ordentlich ich gestickt habe. Zusammenknoten wo es geht, ab und zu trotzdem ordentlich vernäht - ich war mir nicht ganz sicher ;)
"Chaos ist maskierte Ordnung."

Photobucket Photobucket Photobucket

1 Kommentar:

drachenburg hat gesagt…

Du kannst auch sagen: "Ordnung wird aus dem Chaos geboren" ;-)

Ignorier die Rückseite - die ich gar nicht so chaotisch finde ;-) - und erfreu dich an deinem schönen romantischen Kissen!

LG M.