Samstag, 6. November 2010

Wollangst

Ich habe bei der Hamburger Wollfabrik Wolle bestellt. Wenn meine Freundin aus NY zurück ist, wird hier nämlich gestrickt was die Maschienen hergeben! Jetzt hat die Freundin aber auf der Homepage der Wollfabrik gelesen, dass es Lieferprobleme gibt und ganz langsam Wollangst bekommen. Wenn sie früher als die Wolle da ist, kann man nämlich nicht stricken. Deshalb habe ich mit der Nachbarin extra früh unsere Bestellung aufgegeben und tadda, 3 Wochen bevor das Flugzeug aus NY landet ist tatsächlich ein Paket angekommen. Das war knapp ;) .. aber ich denke jetzt ist sie beruhigt!

Photobucket

Gestern war die Modenschau meiner Uni im Haus der Kulturen der Welt, heute sind Diskussionen zum Thema Mode. Von mir wurden Siebdrucke auf Papier ausgestellt und ein Nesselmodell zum Thema experimentelle Schnittgestaltung. Das Modell finde ich zwar ganz nett, aber irgendwie fand die Dozentin es wohl besser und hat es in die Ausstellung gebracht. Das hätte ich nicht gedacht! Die Ausstellung ist leider nur noch dieses Wochenende, wer noch hin will muss sich beeilen, dafür ist der Eintritt frei.
Link zur Ausstellung

Keine Kommentare: