Dienstag, 8. März 2011

Camden Market

Wieder etwas von der Liste geschafft. Camden Market am Wochenende, check! Ich werde mit meiner Schwester und meiner Cousine noch einmal eine ausführlichere Tour durch Camden machen, jetzt wo ich mich ein bisschen auskenne.
Ich wurde also von meiner Mitbewohnern eingepackt und zusammen sind wir nach Camden. Von Elephant&Castle fährt ein Bus direkt nach Camden, stundenlang, so bekomme ich ein besseres Gefühl für die Stadt. Szenig wird es schon bei uns an der Bushaltestelle... ein Fahrradladen mit Graffiti - wer muss da noch wegfahren?
Photobucket Photobucket
Angekommen gibt es die hübscheste Starbucks Filiale die ich je gesehen habe. Am Wasser gelegen, in einem kleinen Schloss und im Sommer bestimmt brechend voll. Wir sind in gefühlte 20 Schuhläden reingegangen und meine Mitbewohnerin hat sogar welche gekauft, die sie seitdem bevorzugt trägt :) Ich durfte nicht, ich habe Schuhkaufverbot in London.. diese Gummistiefel hätte ich aber zugern mitgenommen.
Photobucket Photobucket
In Camden sind überall große Flugzeuge, Stühle, Schuhe oder sonstwas an den Häusern dran, jemand hat angefangen und irgendwie hat es sich durchgesetzt.
Photobucket Photobucket
Zwischen all diesen Schuhläden und Second Hand Shops findet man dann auch den Markt. Essen aus aller Welt, mehr Mode und Accessoires, einen Technoladen in dem man die 90er zurück bekommt, und noch mehr Kram den niemand braucht. Ich hätte mich todkaufen können! In einem kleinen Laden einer Seitenstraße gab es zum Beispiel einen 50er Jahre Shop. Die Qualität ließ bei den meisten Sachen zu wünschen übrig, der Stil war toll und diese Bluse war auch nicht aus Polyester und mit Glitzerstoff. Leider zu groß, sonst hätte ich sie bestimmt mitgenommen!
Photobucket

Kommentare:

M. hat gesagt…

Du hättest die Bluse doch mitnehmen können - vielleicht wächst du da noch rein? *frechgrins*

Laura hat gesagt…

Wie gemein! :D
Dann passt mir also die Bluse, aber der Rest im Kleiderschrank nicht? Dann hätte ich aber wirklich mal einen Grund auszumisten!

Liebe Grüße :)

M. hat gesagt…

... so viel ausmisten willst du ja nicht ;-) Da ist´s besser, die Bluse wartet weiter auf die passende Käuferin.

LG

M.