Montag, 7. März 2011

Fashionweek: Somerset House

Photobucket

Wir haben es auf die Titelseite von der London Fashionweek Zeitung geschafft. Die gab es überall auf dem Somerset House Gelände zum mitnehmen, dem offiziellen Veranstaltungsort des ganzen Spektakels. Im Hof wurde ein Zelt für diverse Shows aufgebaut und im Somerset House war ein Teil des Backstagebereiches, eine Messe und die neuen Kollekionen direkt nach der Show auch zum anfassen - sofern man einen Pass hat. Ich hatte einen, ich musste 2 halbe Tage auf dieser Ausstellung arbeiten. Am letzten Tag sagte man mir, dass es abends immer freien Champagner in der unteren Bar gibt. Nach einem kleinen Abstecher in die Bar sind wir nach der Arbeit zusammen essen gegangen, jedenfalls die Mädchen von uns, die heute arbeiten mussten. Wieder über die Waterloo Bridge bei Nacht (Lieblingsort!) und Southbank an der Themse in ein Restaurant gesetzt und die Fashionweek ausklingen lassen.

Fotos von unserem Stand habe ich irgendwie nicht gemacht, dafür aber ganz viele Fotos von David Koma's neuer Kollektion.
Photobucket Photobucket
Photobucket Photobucket

Bei Holly Fulton gib es Millionen handgestickter Perlen, Felicity Brown hat eine schöne Stoffbearbeitung und in dem Flur gab es ein Bild meiner Chefin, dass ich sehr mag :)
Photobucket Photobucket


Photobucket Photobucket

Den Rest der Woche (frei!) habe ich viel ausgeschlafen, bin auf die Vernissage der Gallerie, in der meine französische Mitbewohnerin arbeitet und zum Ende der Woche wurde ich krank. Die Ausstellung zeigte Graffitis und Bilder auf denen Stoff gemalt wurde, als würde etwas unter ihm liegen und sich abdrücken. Die fand ich toll! Ich möchte einen pinken Totenkopf in meiner Küche. Bilder gibt es zum Beispiel hier.
Ich habe eine neue Bluse gekauft, die ich zu der Gelegenheit anhatte und prompt fotografiert wurde. Bilder von der Vernissage gibt es hier.

1 Kommentar:

Ankes Garten hat gesagt…

Die Ausstellung muss toll gewesen sein - der Totenkopf - junge Leute - interessante Fotos - genieße es und werde gesund.
Ich habe heute geguckt - 10° in London und Sonne - viel Spaß
und viele liebe Grüße
T.A.