Donnerstag, 7. April 2011

Der blaue Pub war vorher ein Schwarzer.

Photobucket Photobucket

Photobucket Photobucket
Der blaue Pub war vorher ein schwarzer Pub. Ich konnte dem Maler Tag für Tag zugucken, wie weit er gekommen ist. Die alte Pubfarbe wurde weder an- noch abgeschliffen und es gab auch keinen Unterlack. Dem würde ich ja nicht vertrauen.

Photobucket Photobucket
Auf dem Platz mit den Osterglocken werden täglich Tauben gefüttert. Ungefähr gegen 9.50 Uhr gibt es jede Menge Brot für hungrige Vögel.

Photobucket Photobucket
Ich bin mir immernoch unsicher, wer der Künstler der Tiere ist. Die sind üüüberall in London. Hier wird zwar über diese Tiere gesprochen, aber ich finde nur den Namen von dem Pilzmacher. Christiaan Nagel. Pilz. Noch mehr Pilz.

Photobucket Photobucket Photobucket
Auf der Hackney City Farm gibt es richtige Tiere auf einem Bauernhof für Kinder und Schulklassen zum angucken. :)

Photobucket Photobucket Photobucket
Das mittlere Bild zeigt, wie englische Fenster (zum Hochschieben) von außen geputzt werden.


Photobucket Photobucket Photobucket
Die sind auch überall. Hinter der leicht geöffneten Tür ist ein Blumenlager.

Photobucket

Keine Kommentare: