Sonntag, 30. Oktober 2011

Happy Halloween!

Photobucket

Auf der Suche nach Blogs mit Bento Rezepten bin ich über einen gestolpert, der gerade ein Gewinnspiel ausgeschrieben hat. Thema: Halloween. Yeah! Wie ich Herzförmige hartgekochte Eier hinbekomme weiß ich nun auch, aber meine vegetarische Hackbällchen-Spinne ist viel cooler :)

Photobucket Photobucket Photobucket

Mein Deckel ist schön hoch, hier haben das Babybesteck und noch einige Gummitierchen genug Platz. Im Dip ist ganz viel Knoblauch, das finden die Hackbällchenvampirköpfe natürlich doof.. denn sie wurden zusammen mit den Radieschengespenstern einfach reingeditscht. Die Maus hat Kreuzchenaugen (=tod) weil sie den Fliegenpilzen zu nah gekommen ist. im Fratzenpaprikakopf ist die Reispfanne vom Vortag drin, diese wurde mit Wallnusshirn ergänzt. Die Monster-Trauben-Augen sind nicht so gut geworden. Mit Lebensmittelfarbe wollte ich noch so Adern raufmalen.. aber da haben die Augen nur angefangen zu weinen, weil die Farbe zu flüssig war :)

Keine Kommentare: