Dienstag, 17. Januar 2012

EinBlick.

Gerade arbeite ich an meiner Abschlusskollektion. Sehr zeitintensiv, so ein Abschluss.
Da natürlich alles streng geheim ist, gibt es nur einen Blick auf meine neue Kleiderstange. Bei Ikea gibt es so ein Ding für nur fünf Euro. Ziemlich billig. Hält bestimmt auch nicht länger.

Bachelor

An den Probemodellen hängen fein säuberlich die schon fertigen Schnitte. Oder warten auf Weiterbearbeitung. Wenn die Kollektion fertig ist, wird alles in einen Ordner geheftet und ist dann weg. Auf den Nesselmodellen schreibe ich wild rum und markiere mit Pfeilen und Strichellinien, was noch alles verändert werden muss. Die Strickteile werden in Tüten gesteckt und kommen dann auf einen Bügel, sonst leiern sie noch aus.
Im Hintergrund ist die Schneiderelse mit Kopf. Der wurde ihr mit alten Strumpfhosen übergeholfen. Kräftige Augenbrauen komplettieren den Look ;)

1 Kommentar:

Purple Cross Blogger hat gesagt…

Sehr schön weiter so!!!