Freitag, 1. Juni 2012

Nachtrag: Lampenschirm.

Heute gibt es Fotos vom legendären Lampenschirm. Er hat es doch noch in meine Wohnung geschafft.
Einen Lampenschirm beziehen ist ein tolles Projekt. Hier kann ALLES ran, was schon seit Jahren rumliegt, oder von dem nur noch wenig vorhanden ist. Einzelknöpfe und Perlen zum Beispiel. Spitzenreste oder Spitze aus den Beständen meiner Mama machen sich auch hervorragend zum Schmücken des Schirms. Besonders gefallen mir die Perlenketten die überall herunterhängen. Die glitzerne "Korsettschnürung", die Makrameebänder und die blau gespannten Fäden sind auch Lieblingsdetails.

Photobucket Photobucket Photobucket

Momentan bin ich in London, dieser Post ist vorgeschrieben, weil am letzten Wochenende einfach zuviel auf einmal passiert ist. Mal gucken, wie das klappt.
In London haben wir ein Projekt zum Thema Fahrrad/Kleidung mit einer Partneruni. Ich bin gespannt was dabei herauskommt, ich kenne weder meine Gruppe, noch wissen wir was wir tun möchten. Zur Vorbereitung haben wir uns in Berlin schon Kurzvorträge angehört. Tweedruns fand ich beispielsweise sehr spannend: in Gruppen stilvoll Fahrradfahren, das hat doch was (und ist nicht ganz so teuer wie ein Ferrari).

Keine Kommentare: