Samstag, 27. Juli 2013

Ein Vogel Schmetterling wollte Hochzeit machen.

Eine ehemalige Arbeitskollegin von mir hat geheiratet. Als ich in Hamburg mein Praktikum machte war es schon Thema und ich dachte es wäre ganz nett, wenn es soweit ist eine Karte zuschreiben. Nichts Großes, einfach nur nen bisschen Text und irgendwas gebasteltes. Bei Natron habe ich dann diese hübschen Faltschmetterlinge gesehen - die müssen unbedingt auf meine Karte. Und das stellte sich dann als Problem heraus. Hab's einfach nicht hinbekommen, irgendwie fehlte mir der letzte Schritt. Erst als am nächsten Tag meine Mitbewohnerin kam und half, wurden es Schmetterlinge. Meine sind noch etwas platter, als die von Natron, sie müssen ja noch in einen Briefumschlag. ^^

Eine weitere Kollegin aus der Abteilung heiratet dann im August - Schmetterlinge bastel ich aber nicht mehr!  









Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

Ein schöner Hochzeitsspruch - ich habe letztens einen gesucht.
Übrigens - die Schmetterlinge sind auch schön :)
Viele liebe Grüße
T.A.

Laura hat gesagt…

Schade das der Spruch zu spät kommt - aber irgendwann wird wieder jemand heiraten. Du weißt ja jetzt wo du einen Spruch findest :)