Dienstag, 6. August 2013

Schätze für mein Schmuckkästchen

Es ist schon den ein oder anderen Monat her, als ich Ketten aus Büroklammern und Klebestreifen bastelte. Um meinen Näh-/Bastelzubehör zu vermindern auch welche aus Perlen vom Türkenmarkt. Die liegen bei mir in Massen in Kisten und werden viel zu selten gebraucht. Doofe Elstern-Gene :)



Die grüne Kette in der Mitte ist aus Büroklammern und Klebestreifen gemacht. Im Ersten Semester war es ganz, ganz wichtig dieses teure Gewebeklebeband zu kaufen. Wir brauchen das UNBEDINGT in mindestens 2-3 Farben für unser Skizzenbuch. Das liegt seitdem auch nur rum und ich habe mittlerweile meinen Bachelorabschluss. Gut ich muss zugeben, ich habe es mal kurz für mein Skizzenbuch und für die Reparatur der Sperrschiene meiner Strickmaschiene benutzt, von "unbedingt brauchen" kann hier aber nicht die Rede sein. Die grüne Kette gab es in Gelb und Grau noch für zwei Freundinnen von mir - dafür wurde das Klebeband mal wirklich gebraucht!

Keine Kommentare: