Dienstag, 13. August 2013

Skizzenbuch Aug 1. Woche

Im August möchte ich jeden Tag eine Seite im Skizzenbuch machen. Im Studium habe ich es auch ohne Probleme geschafft, aber in letzter Zeit ist das ganz schön eingeschlafen. Wenn ich mal wirklich einen Tag keine Zeit/Lust/Muse habe, muss ich eben am nächsten Tag mehrere Seiten schaffen. Die erste Woche ging ganz vernünftig los, alles wurde noch Zeitnah nachgearbeitet. ;) Am ersten August wurde der Entschluss gefasst, während ich die Urlaubsseite aus Koblenz fertig klebte. Die Seiten die ich hier zeige gehen dann bis zum 11. August, falls jemand nachzählen möchte.






Bei der "ärztivals-Karte" will ich noch ein Foto vom Konzert hinkleben. Ich war dort mit Onkel, Tante, Cousine, Schwester, Mama (ein richtiger Familienausflug) und würde gerne das Gruppenfoto aufkleben, bevor es auf dem Computer verschwindet. Der Käfer ist ein Mehlkäfer der mich ganze zwei Tage beschäftigt hat, indem ich unsere Lebensmittel luftdicht umgefüllt und kontrollieren durfte. Sowas passiert natürlich dann, wenn die Mitbewohnerin im Urlaub ist und ich ihren Kram auch noch durchgucken kann. Die Dinger sind riesig! Gut 15-18mm, daher habe ich mich beim ersten Käfer etwas erschreckt. Nicht zu verwechseln mit dem Brotkäfer der auch gerne im Mehl oder Ähnlichem wohnt, dagegen aber winzig ist.

1 Kommentar:

Ankes Garten hat gesagt…

Schöne Seiten - ich werde Deine Aktion mit Spannung beobachten.
Das Gruppenfoto möchte ich auch.
Viele liebe Grüße
T. A.